WER SIND WIR?

Content Exchange ist ein Warenzeichen und Dienst des Unternehmens I.R.V. d.o.o.

Seit 20 Jahren agieren wir mit nachhaltigem Erfolg im Bereich Digital Media.

Als größter Anbieter von Content-Austausch im Bereich Digital Media in Südosteuropa sind wir in Slowenien, Kroatien, Bosnien und Herzegowina, Serbien, Bulgarien, Griechenland, Tschechien, der Slowakei und Montenegro vertreten
und erschließen stetig neue Märkte.

Content Exchange wird bereits von den 260 größten regionalen Verlegern eingesetzt, die dadurch neue Kunden gewinnen, ihren Content verwerten, ihre Umsätze und Gewinne steigern sowie ihre Geschäfte ausbauen konnten. Unser Dienst ist speziell für die Förderung von Websites durch ein Content-Vermarktungsnetzwerk entwickelt, das alle teilnehmenden Websites miteinander verbindet sowie neuen und gewünschten Datenverkehr von anderen Top-Websites liefert. Dies ermöglicht den Besuchern, den Content, an dem sie interessiert sind, zu lesen und damit zu interagieren, wobei gleichzeitig ein von ihnen erwartetes personalisiertes und positives Benutzererlebnis gestaltet werden kann. Die Handelsmarken benutzen Content Exchange, um personalisierten Content und Profilwerbung mit genau bestimmten Zielgruppen im richtigen Zeitpunkt und auf allen Geräten erfolgreich zu vernetzen. Unsere hochentwickelte und fortschrittliche Programmtechnik erlaubt es den Handelsmarken, die Zielsetzungen ihrer Werbekampagnen wirksam zu erreichen – dank einer umfangreichen Auswahl an allen möglichen konkurrenzfähigen Werbeformen.

Das Unternehmen arbeitet mit internationalen Experten aus den Bereichen künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, Informationstechnologie, Mathematik, Psychologie, digitales Marketing und digitale Medien, Publizistik u.v.m. Ebenfalls arbeiten wir mit der renommierten Universität Cambridge und dem Institut Jozef Štefan zusammen. Als ein voll und ganz engagiertes, fachübergreifendes Expertenteam helfen wir Medien, Agenturen und Unternehmen, sich mit ihren Zielkunden und Zielbenutzern zu verbinden, um ihren Datenverkehr zu erhöhen, ihre Umsätze zu steigern und – im Endeffekt – alle Interessenvertreter zufriedenzustellen.

I.R.V. d.o.o. ist Teil des internationalen Konzerns United Group –
des größten Medien- und Telekommunikationsanbieters in Südosteuropa.

UNSER AUFTRAG?

DER KUNDE STEHT BEI UNS AN ERSTER STELLE.

Unser Auftrag liegt darin, die besten Geschäftsergebnisse für unsere Kunden zu erzielen
und ihre Geschäftsentwicklung in einer wettbewerbsfähigen digitalen Wirtschaft sicherzustellen.

Jetzt ist der richtige Moment,
um Teil zukunftsweisender digitaler Medien zu werden.

Treten Sie Content Exchange bei.

WHO ARE WE?

Content Exchange is a trademark and service of the I.R.V. d.o.o. company. 

We have been successfully operating in the field of digital media for more than 20 years.

As the largest provider of digital media content exchanges in Southeast Europe we are already present in Slovenia, Croatia, Bosnia and Herzegovina, Serbia, Bulgaria, Greece, the Czech Republic, Slovakia, Montenegro,
and we are still expanding into the new markets.

Content Exchange is already used by more than 260 largest publishers in the region, who are successfully gaining new users, monetizing their content, increasing profits and expanding their business. The service was designed specifically for the promotion of websites through a content marketing network which connects all participating websites and brings new and desired traffic  from other top websites. It allows visitors to read and interact with the content they are interested in, while at the same time they get personalized and positive user experience they are looking for. Brands use Content Exchange because they can successfully connect personalized content and profile advertising with exactly wanted audience at the right time and on any device. Highly developed and advanced programmatic technology enables brands to effectively achieve the goals of advertising campaigns, with a wide selection of all possible and competitive forms of advertising.


The company employs international experts in the field of artificial intelligence, machine learning, information technology, mathematics, psychology, digital marketing and media, journalism, and many others. We also collaborate with the renowned University of Cambridge and the Jozef Štefan Institute. As an interdisciplinary team of experts with full commitment to the work we do, we help the media, agencies and companies to connect with target users and customers to  constantly increase their traffic, increase revenue and ultimate satisfaction of all stakeholders.

I.R.V. d.o.o. is part of the United Group 
–  the largest provider of media and telecommunications in Southeast Europe.

OUR MISSION?

  OUR CLIENT IS NUMBER ONE FOR US. 

Therefore, our mission is to provide the best business results to our clients
and strengthen their business growth in the competitive digital world.

 

  Now is the time to be a part of advanced digital media.
 
Welcome to join Content Exchange.